Galizienstammbaum

Antworten
Bernd Serwatka
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 11. März 2015, 18:29

Galizienstammbaum

Beitrag von Bernd Serwatka »

Dieser Stammbaum wurde von mir , unter zuhilfenahme der Ortsfamilienbücher von Manfred Daum und der vom AGAD veröffendlichten Kirchenbücher , erstellt.
Er enthält zur Zeit über 7900 Personen , überwiegend aus den Orten Bandrow und Umgebung,Bredtheim,Diamantheim, Josefow, Konstantinowka , Reichsheim , Theodorshof.

Der Stammbaum wird von mir kontinuierlich erweitert

Zu finden ist er hier:


https://www.myheritage.de/site-76657911/serwatka



Daten von privatisierten Personen können bei mir erfragt werden.

Bei vielen Personen ist dem Ereignis ( Geburt , Konfirmation, Hochzeit, Tod ) ein Kirchenbuchauszug beigefügt.

Antworten

Zurück zu „Familienforschung“