Die Suche ergab 6 Treffer

von klobia99tl
Sonntag 30. August 2015, 12:22
Forum: Neu Chrusno (Chorosno Nove) Krs.Lemberg
Thema: Friedhof Neu Chrusno
Antworten: 1
Zugriffe: 3618

Friedhof Neu Chrusno

Hallo, vom Friedhof in Neu Chrusno gibt es einige Fotos. Wir fanden den Stein Zur Eröffnung des Friedhofs. Des Weiteren 8 identifizierte Personen, die auf den unterschiedlichen Steinen vermerkt waren. Rauch, Wendling, Strohm, Wendling/Ganz, Krämer und Koch. Der Friedhof wurde aufgeräumt, die Steine ...
von klobia99tl
Sonntag 30. August 2015, 11:47
Forum: Bücher, Zeitschriften usw. zum Thema Galizien
Thema: Zeitweiser
Antworten: 1
Zugriffe: 3956

Zeitweiser

Hallo zusammen,
ich suche div. Ausgaben des Zeitweisers.
Hier die Jahrgänge, die mir fehlen:
ab 1955 zurück. Wie weit??
57,60-68, 72, 78, 83+84 und 1990.
von klobia99tl
Sonntag 30. August 2015, 11:40
Forum: Falkenstein (Sokolivka), Kreis Lemberg
Thema: Friedhof Falkenstein
Antworten: 0
Zugriffe: 2783

Friedhof Falkenstein

Die Grabsteine des Friedhofs in Falkenstein habe ich 2009 fotografiert und konnte ca. 40 Personen den Grabsteinen zuordnen.
Eine Dokumentation ist in Arbeit.
Diese wird dem Hiko nach Fertigstellung zur Verfügung gestellt.
von klobia99tl
Sonntag 30. August 2015, 11:35
Forum: Reichenbach ( Krasiv )Kreis Lemberg
Thema: Friedhof Reichenbach
Antworten: 0
Zugriffe: 2687

Friedhof Reichenbach

Hallo,
habe ca. 22 Fotos der Grabsteine des Friedhofs Reichenbach aus 1999.
4 davon identifiziert, Angabe Geburtsjahr: Krämer 1844, Breitmeier, 1823, Link 1831 und Sauer 1848. Der Friedhof ist total mit Bäumen überwuchert. Liegt an Füße des Ortes auf einer Anhöhe. Schwer zugängig.
von klobia99tl
Freitag 28. August 2015, 17:25
Forum: Bücher, Zeitschriften usw. zum Thema Galizien
Thema: Heilige Band
Antworten: 0
Zugriffe: 2807

Heilige Band

Ich suche zur Einsicht "Das heilige Band." Wenn möglich zur Auswahl alle Exemplare. Nach Durchsicht Rückgabe an den Eigentümer. Verauslagte Kosten werden beglichen.
Bitte melden wer hier helfen kann.
von klobia99tl
Freitag 28. August 2015, 16:53
Forum: Falkenstein (Sokolivka), Kreis Lemberg
Thema: Ev. Kirche von Falkenstein
Antworten: 3
Zugriffe: 6937

Re: Ev. Kirche von Falkenstein

Die Frage ist schon alt. U.U hat schon jemand geantwortet.

Wer waren die Großeltern??
Im Buch von Seefeldt "Pfälzer wandern" gibt es eine Abbildung von der Kirche.
Auf dem Friedhof gibt es noch div. Grabsteine.
Wer ist Felix Tigerbunt??

Zur erweiterten Suche