Die Suche ergab 3 Treffer

von ThomasMüller
Mittwoch 1. Februar 2017, 19:22
Forum: Linkliste und Archivadressen zur Familienforschung in Galizien
Thema: Ahnenforschung der Familie Rothaug
Antworten: 1
Zugriffe: 3958

Re: Ahnenforschung der Familie Rothaug

Leider ist diese Domain mittlerweile offline...

Edit: Glücklicherweise ist eine Kopie der Webseite unter folgendem Link erreichbar:
http://web.archive.org/web/201603171021 ... index.html
von ThomasMüller
Freitag 27. Januar 2017, 17:51
Forum: Padew Narodowa /Powiat Mielecki / Polen
Thema: Padew, falsche Daten?
Antworten: 2
Zugriffe: 5820

Re: Padew, falsche Daten?

Vielen Dank! Mit Herrn Daum stehe ich bereits in Kontakt wegen des Erwerbs der OFBs.
Ich habe Ihnen noch eine E-Mail geschickt.
von ThomasMüller
Donnerstag 26. Januar 2017, 20:51
Forum: Padew Narodowa /Powiat Mielecki / Polen
Thema: Padew, falsche Daten?
Antworten: 2
Zugriffe: 5820

Padew, falsche Daten?

Ich habe einen Ahnenpass von 1942. Hierin werden einige Vorfahren aus Galizien aufgeführt. Nun stimmen die herin aufgeführten Daten teilweise nicht mit den in den OFB überein. Beispiel: OFB Reichsheim: MÜLLER, Georg Heinrich (* 11 .10.1834, † 2.11.1895, 61J) [329] OFB Padew: MÜLLER, Georg Heinrich (...

Zur erweiterten Suche