1939 Resettlement Records, rev 2016

Claudis
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Dez 2019, 08:23

1939 Resettlement Records, rev 2016

Beitragvon Claudis » Fr 20. Dez 2019, 17:04

Bei den aufgeführten Personen steht jeweils eine ID Nummer. Kann mir jemand sagen was diese zu bedeuten hat und ob man aufgrund dieser Nummer eine weitere Suche starten kann?
Vielen Dank!

Bernd Serwatka
Beiträge: 143
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 18:29

Re: 1939 Resettlement Records, rev 2016

Beitragvon Bernd Serwatka » Fr 20. Dez 2019, 18:09

Hallo

Leider kann ich dich nicht direkt anreden , da Du keinen Namen geschrieben hast.

Zu deiner Frage.
Diese Nr. ist die unter welcher die Personen 1939 /40 bei der Umsiedlung registriert wurden.
Bei Familysearch findest Du in den EWZ listen die Stammblätter dazu.

Oder Du schreibst mich an falls Du bestimmte Personen daraus suchst

Viele Grüße
Bernd Serwatka ( Admin )

Claudis
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Dez 2019, 08:23

Re: 1939 Resettlement Records, rev 2016

Beitragvon Claudis » So 22. Dez 2019, 14:52

Hallo Bernd,
zunächst vielen Dank für die Antwort. Ich musste mich neu registrieren da ich die alten Daten verlegt habe.
In der Eile habe ich meinen Namen vergessen.
Wie haben schon einmal telefoniert.
Leider bin ich bei meiner Suche über das Archiv in Berlin, Krakau und hier in meiner Heimatstadt über die Namen H. Semeniuk und Schott bisher nicht weitergekommen und suche jetzt nach weiteren Möglichkeiten.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Claudia Cass


Zurück zu „Familienforschung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste