Die Suche ergab 4 Treffer

von Andreas Tramer
Montag 4. Dezember 2017, 17:31
Forum: Hanunin (Halytschyna), Kreis Radziechow
Thema: Hanunin oder Ranunin?
Antworten: 1
Zugriffe: 3665

Re: Hanunin oder Ranunin?

Da meine Vorfahren aus Hanunin stammen liegt mir das Ortsfamilienbuch des Ortes vor. Dort konnte ich leider keinen Eintrag finden, der auf die gesuchte Person schließen lässt. Ein anderer Ortsname in Galizien wie KANUNIN oder RANUNIN ist mir noch nicht begegnet. Viel Erfolg bei der weiteren Suche! A...
von Andreas Tramer
Montag 4. Dezember 2017, 16:53
Forum: Hanunin (Halytschyna), Kreis Radziechow
Thema: Familie Tramer (Dramer) aus Hanunin
Antworten: 2
Zugriffe: 3584

Re: Familie Tramer (Dramer) aus Hanunin

Vielen Dank für die Antwort! Melde mich erst jetzt, da ich längere Zeit nicht im Forum vorbeigeschaut hatte. Zur Zeit nutze ich ein bezahltes Abo auf ANCESRTY. Leider brachte auch dieses keine sicheren neuen Erkenntnisse.
LG, Andreas Tramer
von Andreas Tramer
Donnerstag 2. März 2017, 11:36
Forum: Hanunin (Halytschyna), Kreis Radziechow
Thema: Familie Tramer (Dramer) aus Hanunin
Antworten: 2
Zugriffe: 3584

Familie Tramer (Dramer) aus Hanunin

Hallo zusammen! Mein verstorbener Vater, Rudolf Tramer, kam 1920 in Hanunin zur Welt. Bei meiner Ahnenforschung hakt es beim Sprung zurück in die Pfalz. Der galizische Urahne heißt Johann Jakob Tramer - in den OFB Dramer geschrieben. Der angegebene Geburtstag ist der 25.3.1778. Der Geburtsort ist ni...
von Andreas Tramer
Sonntag 15. Januar 2017, 22:39
Forum: Josefów , Kreis Radziechow
Thema: Frage zur Umsiedlung Ga I/9 Josefów
Antworten: 1
Zugriffe: 3406

Re: Frage zur Umsiedlung Ga I/9 Josefów

Hallo! Ich kann Ihnen keine genaue Antwort geben,nur eine Annäherung. Vielleicht ist Ihnen diese Annäherung auch schon bekannt, da die Fragestellung von Detailwissen zeugt (Ga I/9 ...). Im "Heimatbuch Band II - Aufbruch und Neubeginn" befindet sich der Beitrag "Tagebuchaufzeichnungen über die Umsied...

Zur erweiterten Suche