Die Suche ergab 10 Treffer

von Rosalie
Donnerstag 14. November 2019, 08:49
Forum: Familienforschung
Thema: Familienforschung Zaremba
Antworten: 9
Zugriffe: 16373

Re: Familienforschung Zaremba

Hallo
Es sind ja schon über 3 Jahre her das ich hier geschrieben habe. Leider nichts Neues von Zaremba gefunden.
Ich habe zwar etliche Zaremba im Netz gefunden, aber ohne Beleg kann man nichts damit anfangen.
Auch nicht über seine Frau.
Wünsch euch allen weiterhin viel Glück beim forschen
von Rosalie
Montag 22. August 2016, 10:44
Forum: Umsiedlung 1939/40
Thema: Umsiedlung 1939/1940
Antworten: 4
Zugriffe: 7686

Re: Umsiedlung 1939/1940

Hallo macho 1823, Wie wollen Sie das anstellen? Möchten Sie von jedem der dort sucht seine Forschungen? Oder wie kann ich das verstehen? Meine Familie,mein Vater, seine Geschwister und Mutter sind 1940 auseinander gebracht worden und 1945 wieder zusammen, weil die Häuser in Polen waren, sind. Meine ...
von Rosalie
Sonntag 21. August 2016, 11:05
Forum: Familienforschung
Thema: Unsere Forschungsstelle GENEALOGIE
Antworten: 1
Zugriffe: 10794

Re: Unsere Forschungsstelle GENEALOGIE

Herzlichen Glückwunsch.
von Rosalie
Mittwoch 17. August 2016, 19:28
Forum: Familienforschung
Thema: Familienforschung Zaremba
Antworten: 9
Zugriffe: 16373

Re: Familienforschung Zaremba

Hallo,

Nach nochmaligem durchsehen der GeburtsEinträge fand ich, das der Adalbert Zaremba schon 1799 einen Sohn mit der Catharina Zaremba bekam, laut Kirchenbuch von Karlsberg.
Leider noch immer keinen Tipp. :cry: :cry:
von Rosalie
Montag 1. August 2016, 14:03
Forum: Familienforschung
Thema: Familienforschung Zaremba
Antworten: 9
Zugriffe: 16373

Re: Familienforschung Zaremba

Hallo Bernd
Ich finde den Punkt nicht um es zu ändern mit meinen Realen Namen
von Rosalie
Montag 1. August 2016, 11:03
Forum: Familienforschung
Thema: Familienforschung Zaremba
Antworten: 9
Zugriffe: 16373

Re: Familienforschung Zaremba

Na dann weis man es jetzt :P
von Rosalie
Montag 1. August 2016, 10:25
Forum: Familienforschung
Thema: Familienforschung Zaremba
Antworten: 9
Zugriffe: 16373

Re: Familienforschung Zaremba

Danke, das bin ich
von Rosalie
Montag 1. August 2016, 09:33
Forum: Familienforschung
Thema: Familienforschung Zaremba
Antworten: 9
Zugriffe: 16373

Familienforschung Zaremba

Hallo Mein Tik Tak Opa, (meine Großmutter Ihre Seite) Adalbert Zaremba ist plötzlich 1805 in Karlsberg/ Bukowina aufgetaucht bei einer Taufe als Pate. Geheiratet hat er die Catharina Reitmayer. Woher er kam ist bis heute unbekannt - es gibt so viele Zaremba. Vielleicht weis hier jemand was oder hat ...
von Rosalie
Montag 1. August 2016, 02:09
Forum: Jablonka Wyzna (Verkhnia_Jablunka)
Thema: Jablonka Wyzna
Antworten: 2
Zugriffe: 4516

Re: Jablonka Wyzna

Vielen Herzlichen Dank auch für die schnelle Antwort
Leider werde ich den Ort nie besuchen können , auch nicht nach Lemberg um in das Archiv zu gehen.
:(
von Rosalie
Samstag 30. Juli 2016, 10:30
Forum: Jablonka Wyzna (Verkhnia_Jablunka)
Thema: Jablonka Wyzna
Antworten: 2
Zugriffe: 4516

Jablonka Wyzna

Hallo erst mal.
Bin neu hier und suche den Ort Jablonka Wyzna in Galizien. Ob Nord, Süd, Ost oder West Galizien, das weis ich leider nicht. Sind die Daten alle in Lwow zu finden (anschreiben) oder anders wo?
MfG Josef

Zur erweiterten Suche