Die Suche ergab 5 Treffer

von Reinhold
Freitag 29. Januar 2021, 00:39
Forum: Familienforschung
Thema: Kirchenbücher RANISCHAU / STEINAU, REICHSHEIM, HOHENBACH, KÖNIGSBERG
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Re: Kirchenbücher RANISCHAU / STEINAU, REICHSHEIM, HOHENBACH, KÖNIGSBERG

Danke fürs Feedback.
Falls ich tatsächlich vor Ihnen fündig werde, melde ich mich gerne.
Viele Grüße, Reinhold Lauber
von Reinhold
Mittwoch 27. Januar 2021, 10:59
Forum: Familienforschung
Thema: Kirchenbücher RANISCHAU / STEINAU, REICHSHEIM, HOHENBACH, KÖNIGSBERG
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Kirchenbücher RANISCHAU / STEINAU, REICHSHEIM, HOHENBACH, KÖNIGSBERG

Liebe Forschungsgemeinde, ich bin auf der Suche nach den Kirchenbüchern von Ranischau / Steinau, Reichsheim / Hohenbach Königsberg vor 1838 . Während mir Digitalisate für die Zeit zwischen 1838 und 1919 (Ranischau/Steinau und Reichsheim/Hohenbach) sowie 1838-1857 Königsberg vorliegen, fehlen mir Anh...
von Reinhold
Samstag 20. Oktober 2018, 23:43
Forum: Bücher, Zeitschriften usw. zum Thema Galizien
Thema: Suche 3 Bücher über Steinau (Galizien)
Antworten: 0
Zugriffe: 1811

Suche 3 Bücher über Steinau (Galizien)

Moin moin, bei MyTrees bin ich bei Quellenangaben auf folgende drei Buchtitel gestossen: "Chronik Von Steinau" von Johann Reinberger "Eine Steinau Familien Geschichte" von Günter Kuhnke-Hassinger "Die Geschichte von Steinau/Königsberg" von Heinz Muller Besitz jemand aus der Galiziendeutschen Forsche...
von Reinhold
Montag 1. Oktober 2018, 23:23
Forum: Ranischau (Raniżów) Kreis Kolbuszowa/ Polen
Thema: Kirchenbücher RANISCHAU
Antworten: 4
Zugriffe: 7891

Re: Kirchenbücher RANISCHAU

Hallo Bernd,
das hört sich ja sehr positiv an.
Ich bin bespannt.
Vielen Dank für die schnelle Anwort.
Einen schönen Abend noch,
Reinhold
von Reinhold
Montag 1. Oktober 2018, 23:14
Forum: Ranischau (Raniżów) Kreis Kolbuszowa/ Polen
Thema: Kirchenbücher RANISCHAU
Antworten: 4
Zugriffe: 7891

Kirchenbücher RANISCHAU

Guten Abend,
kann mir jemand mitteilen, ob die Kirchenbücher von Ranischau digitalisiert wurden?
Falls ja, wo kann man sie einhehen?
Ich suche in den Büchern nach Vorfahren mit Familienname LAUBER
Viele Grüße von der Nordseeküste
Reinhold

Zur erweiterten Suche