Tanja Paschko hält ein Referat in Berlin

Gegründet ca 1200

https://de.wikipedia.org/wiki/Kolomyja


N 48.529338 E 25.039902
felix-tigerbunt

Tanja Paschko hält ein Referat in Berlin

Beitragvon felix-tigerbunt » Mi 7. Feb 2018, 12:15

Unsere Reisebegleiterin und Freundin in Kolomea, die Ukrainerin Tanja Paschko, Deutschlehrerin am Gymnasium, war im November 2017 von der Deutschen Kriegsgräberfürsorge nach Berlin eingeladen worden und hielt ein Kurzreferat zu dem Thema "Europa, der Krieg und ich". :D
Den Text dazu finden Sie in unserem "Blickpunkt Galizien" (Ausgabe Jan./ Febr.2018) und in unserer Internetseite unter PUBLIKATIONEN - "Leseproben".
Höhepunkt dieser Veranstaltung war am Volkstrauertag die Teilnahme an der Feierstunde im Deutschen Bundestag.

Zurück zu „Kolomyja“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast