Kirchenbücher Dolega (Brzesko)

jw2019
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 23:11

Kirchenbücher Dolega (Brzesko)

Beitragvon jw2019 » Sa 30. Nov 2019, 21:23

Hallo zusammen,

ich komme in meinen Recherchen leider nicht weiter. Vielleicht kann jemand helfen … Ich suche Online-Kirchenbücher bzgl. der Ortschaft Dolega (Bezirkshauptmannschaft Brzesko). Über familysearch habe ich zwar ein Buch gefunden. Dieses ist als einziges Buch der Region weder online noch in der Forschungsstelle verfügbar :cry: Es kann sein, dass es bereits digitalisiert worden ist, jedoch ist es noch nicht zur Verfügung gestellt worden und ein Zeithorizont diesbezüglich wird von familysearch nicht preisgegeben. Ich bin zwar auch auf die Agad-Seite (Archiv Warschau gestoßen), aber auf dieser polnischen Seite weiß ich nicht, wo ich mit der Suche ansetzen soll. Habt Ihr einen Tipp, ob und wo es ein Kirchenbuch gibt, welches die Ortschaft Dolega (heute PLZ 32-821) enthält. Es geht um den Zeitraum ca. 1830 bis 1890.

Viele Grüße
Julia

Zurück zu „Familienforschung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast