Familie Laner.

kustanai
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:44

Familie Laner.

Beitragvon kustanai » Fr 16. Okt 2015, 13:35

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche Daten der Familie Laner. Die schätzungsweise im 18. Jahrhundert nach Russland ausgewandert sind.
Ich weis nur das Opas Name Gottlieb Laner .
wohnort war Gnadenberg im Kakausus. Woher diese aber ausgewandert sind ist mir unbekannt, vermutlich ist seine Familie aus Galizien oder aus Deutschland.
Ich möchte gerne rausfinden woher die Familie Laner abstammt und woher sie kamen. Von früherern gesprächen hat der Opa immer erwähnt das er Österreicher wäre aber laut Ausweis war er deutscher. Es exestieren leider keine Dokomente. Ich bitte um ihre mithilfe. Vielen Dank im Vorraus

Waldemar Laner

susa
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Apr 2015, 21:25

Re: Familie Laner.

Beitragvon susa » Mo 19. Okt 2015, 13:39

http://www.galiziengermandescendants.org/

Sehr geehrter Herr Laner.
Ich habe den Namen Laner bei einer Suche auf der oben genannten Internetseite eingegeben. Die Suche war erfolglos. Das heisst dieser Name ist bisher nicht in den galizischen Ortsfamilienbüchern erfasst.
Vielleicht gibt es alternative Schreibweisen des Namens, die sie gerne selbst ausprobieren können.

Bei Ihren weiteren Familienforschungen wünsche ich Ihnen viel Erfolg
Mit freundlichen Grüssen
susa


Zurück zu „Familienforschung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron